Du hast Lust, dich an spannenden Projekten zu beteiligen, in denen du deine Kreativität entfalten und dein Talent unter Beweis stellen kannst?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir erstellen vom Konzept bis zur Fertigungsplanung, Entwürfe für hochwertigen Innenausbau und arbeiten hierzu eng mit verschiedenen Fertigungsgewerken zusammen. Es ist uns wichtig, stets individuelle Lösungen für Raumkonzepte verschiedener Art zu schaffen und diese mit höchster Präzision umzusetzen.

Wir suchen dazu interessierte Menschen, die Lust haben, mit uns gemeinsam etwas aufzubauen und sich zu beweisen.

Aktuell suchen wir:

Werkstudent:in (m/w/d) | (Innen)Architektur/ Design

Für unseren Standort in Berlin suchen wir eine studentische Aushilfe im Bereich Konzepterstellung, Entwurfs- und Ausführungsplanung sowie Bürounterstützung.

Dein Aufgabenbereich:

Durch diese Eigenschaften qualifizierst du dich:

Das bieten wir dir

Haben wir dein Interesse geweckt? — Dann bewirb dich bei uns!

Sende uns hierfür ein aussagekräftiges Anschreiben und alle notwendigen Unterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse etc.) an folgende E-Mail-Adresse info@format16.de .